Bruder + Feucht GmbH
4.7
Basierend auf 62 Bewertungen
powered by Google
Helge BeckerHelge Becker
12:58 08 Sep 22
Reklamation und Klein-Aufträge sind hier überhaupt nicht beliebt! Diskussionen schon garnicht! Auch, wenn der Fehler bei B+F lag. Aber einer 83-jährigen alleinstehenden Dame die Geschäftsbeziehung schriftlich zu beenden, weil man ihr von Seiten B+F den Auffüllschlauch abmontiert hatte und sie nicht wusste, wie sie die leer gelaufene Heizung wieder alleine auffüllen sollte, es daraufhin Wortwechsel gab, denen die Kündigung folgte, das ist nicht das, was ich unter Service verstehe! Die Heizanlage hat man gern eingebaut, Reparaturen gegen hohe Rechnungen waren auch immer willkommen - hier jetzt einmal unkompliziert zu helfen, war nach 25jähriger Geschäftsbeziehung nicht drin… Das waren noch Zeiten, als der Kunde König war! Den Handwerkern geht’s scheinbar zu gut!
Andrea PaulyAndrea Pauly
15:58 01 Feb 22
Bin seit Jahren Kunde. Es wurde die Heizung installiert und auch Dusche und Bad gemacht. Jährliche Inspektionen der Heizung sind sehr ordentlich. Die Beratung für den Austausch der Öl Heizung ist professionell und kompetent. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Ich bin seit mind. 20 Jahren sehr zufrieden als Kunde und kann die Firma nur weiter empfehlen.
Uli MengesUli Menges
10:42 15 Jan 22
wie immer alles Top absolut empfehlenswert
Max MustermannMax Mustermann
23:13 21 Dec 21
Ja was soll ich sagen... kurz vor Weihnachten ein Leck an der Heizungsanlage festgestellt. Es tropft aus einer Verbindung, aber höchstens ein Glas am Tag - also kein Notfall oder so. Morgens angerufen, am Nachmittag kam der Mitarbeiter und - fertig. Liebe Grüße an das gesamte Team. Stefan Selzam--Göbel
Ernst FritzemeierErnst Fritzemeier
14:53 15 Nov 21
Die Arbeiten wurden wie gewohnt pünktlich und zuverlässig ausgeführt.Ein Top-Handwerksbetrieb!
Albert WeilAlbert Weil
08:03 02 Sep 21
Wir sind seit Jahren hoch zufriedene Kunden von Bruder und Feucht.Zuverlässig, pünktlich, immer beste Qualität, gute Beratung.Besser geht es nicht
Stefan Selzam-GöbelStefan Selzam-Göbel
19:42 04 Jun 21
Die Firma Bruder und Feucht kenne ich schon etliche Jahre, damals als Sponsor der hiesigen Handballmannschaft TuS Nieder-Eschbach, heute als ortsansässiges Unternehmen. Jetzt als Eigenheimbesitzer muss ich gestehen, dass die Handwerker ihr Handwerk und den Service sehr gut verstehen. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, arbeiten sauber vom Betreten der Wohnung an (z.B. mit Überschuhen) und helfen auch im Notfall (Hatte ein Abwasserleck). Manchmal wünschte ich mir, andere Firmen würden auch auf diesem Level arbeiten.
Rainer SchwanRainer Schwan
17:54 12 Feb 21
Unser Projekt umfasste die Sanierung eines gesamten Einfamilienhauses mit Umbau eines Einrohrsystems in ein Zweirohrsystem, Installation von Badezimmer, Toiletten und Duschen.Von der ersten Minute fühlten wir uns beim Projektleiter in guten, professionellen Händen und die termingerecht durchgeführten Arbeiten bestätigten unsere ersten Eindrücke.Sehr professionell, exakt, sauber und vor allem sehr empfehlenswert!
js_loader