Wir begrüßen unseren neuen Auszubildenden Herrn Pierre Hübsch im Bereich Kaufmann für Büromanagement
Am 01.08.2016 startete Herr Hübsch seine Ausbildung bei der Firma Bruder + FEUCHT GmbH, wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm viel Erfolg.
Evi Pauler
vor 2 Monaten
Sehr guter Kundendienst, ein Handwerker der pünktlich, ordentlich,
freundlich und kundenorientiert arbeitet.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren stets zufrieden.
freundlich und kundenorientiert arbeitet.
Wir sind seit vielen Jahren Kunden und waren stets zufrieden.
a H
vor 4 Monaten
Sehr kompetente und zuverlässige Firma, die bei uns über die Jahre viele verschiedene Arbeiten geleistet hat.
T Schweppe
vor 6 Monaten
Wir benutzen Bruder und Feucht seit über 10 Jahren und sind immer sehr zufrieden. Sie haben bei uns verschiedene Arbeiten durchgeführt: einen Heizungsaustausch mitten im Winter als Notfall, die Neugestaltung des Badezimmers, Wartungen usw. Sie sind zuverlässig, hilfsbereit, gut erreichbar und sehr kompetent. Wir haben über alle Mitarbeiter nur Positives zu berichten.
Peter Wanke
vor 6 Monaten
Schnelle Termine, hervorragende Bearbeitung, freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
Katharina Kellermann
vor 6 Monaten
Hat alles super gut funktioniert. Immer pünktlich, sauber, freundlich, schnell! Wir sind sehr zufrieden!