So lautet die Devise der Bundesregierung, um die Infektionszahlen zu senken. Uns ist der Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden wichtig, deshalb machen wir mit – egal ob freiwillig oder von der Regierung angeordnet. Wir bieten unseren Kolleginnen und Kollegen 2 mal wöchentlich einen freiwilligen Selbsttest an. Die Kosten dafür bekommen wir nicht erstattet – diese Beträge […]
Und dieses Kundenmanagment ist ja jetzt gerade besonders wichtig, um nach Inkrafttreten des GEG in 1/24 die richtigen Entscheidungen bzgl. Heizungstausch, Brennstoff etc. treffen zu können.
Weiter so!
Volker
Wir sind vom Service total begeistert!
Der damalige Austausch der alten Heizung verlief absolut einwandfrei. Die Mitarbeiter waren durch die Bank alle sehr freundlich, pünktlich, kompetent und haben die Belästigungen durch Lärm und Dreck auf ein absolutes Minimum reduziert.
Erreichbarkeit ist sehr gut. Eine Reklamation, die es gab wurde schnell und zu unseren Gunsten behoben.
Absolutes Daumen hoch!
Frau Feucht ist am Telefon immer sehr freundlich und aufmerksam. Super durchorganisiert. E- Mails werden immer zügig beantwortet. Bei Problemen mit der Heizungsanlage wurde uns immer gleich geholfen. Man gewinnt den Eindruck, dass H. Feucht keinen wohlverdienten Feierabend kennt, weil er immer hilft, wo er kann. (auch am Wochenende) Ebenso möchte ich hervorheben, dass die Arbeiten immer sauber u. gewissenhaft durchgeführt wurden. Bitte weiter so:-)