Bad des Monats August 2016
Hauptbad Waschtisch: Modern 2.0 asymmetrischer Waschtisch mit grifflosem Unterschrank mit 2/3 Auszugsaufteilung in metallic braun. Your Style Spiegel mit seitlicher LED. Hochschrank in metalic braun, grifflos. Accessoires Keuco
Hauptbad Badewanne: Bette Luna. Hansa Loft UP-Armatur. Keuco Handbrause .
Hauptbad Dusche: Stahlwanne mit gemauerter Sitzbank. Hansa Loft UP-Armatur. Duschstange und Handbrause Keuch. Heiler rahmenlosen Echtglas Kabine in der Seitenwand mit Handtuchhalter ShowerGuard®
Hauptbad WC: Toto Dusch-WC SG rimefree mit Tornado-Flush. Sigma 50 weiß mit gebürstetem Edelstahl Drücker. Accessoires Keuch.
Hauptbad Heizkörper: Zehnter Yucca asymetrisch
Gästebad Waschtisch: Keramag Xeno² mit Unterschrank in der Farbe grau sultura. Hansa Liga Waschtischarmatur. LED Spiegel mit seitlichen Lichtstreifen
Gästebad WC: Keramag Xeno² mit Unterschrank in der Farbe grau sultura. Hansa Liga Waschtischarmatur. LED Spiegel mit seitlichen Lichtstreifen
Ausführung: Ausführung + Gestaltung: Firma Bruder + Feucht. Fliesenarbeiten: Firma Loforese. Fliesen: Firma Römmelt. Malerarbeiten: Firma Kris. Fotoarbeiten Thomas Kyris
Wir sind jetzt jetzt ca. 11 Jahre bei B+F und haben einiges zum Thema Heizung durchlebt. Stehts war B+F dabei ein verlässlicher Partner. Man wurde als Kunde ernst genommen und unterstützt. Als unsere Pelletheizung immer wieder Schwierigkeiten machte, setzte sich B+F dafür ein, das wir eine Neue vom Hersteller bekamen. Die Mitarbeiter und die Planung sind pünktlich und verlässlich. Wir leben momentan in schwierigen Zeiten für Handwerk und Kunden, bei Bruder und Feucht fühlen wir uns jedoch gut aufgehoben.
Reklamation und Klein-Aufträge sind hier überhaupt nicht beliebt! Diskussionen schon garnicht! Auch, wenn der Fehler bei B+F lag. Aber einer 83-jährigen alleinstehenden Dame die Geschäftsbeziehung schriftlich zu beenden, weil man ihr von Seiten B+F den Auffüllschlauch abmontiert hatte und sie nicht wusste, wie sie die leer gelaufene Heizung wieder alleine auffüllen sollte, es daraufhin Wortwechsel gab, denen die Kündigung folgte, das ist nicht das, was ich unter Service verstehe! Die Heizanlage hat man gern eingebaut, Reparaturen gegen hohe Rechnungen waren auch immer willkommen - hier jetzt einmal unkompliziert zu helfen, war nach 25jähriger Geschäftsbeziehung nicht drin… Das waren noch Zeiten, als der Kunde König war! Den Handwerkern geht’s scheinbar zu gut!
Bin seit Jahren Kunde. Es wurde die Heizung installiert und auch Dusche und Bad gemacht. Jährliche Inspektionen der Heizung sind sehr ordentlich. Die Beratung für den Austausch der Öl Heizung ist professionell und kompetent. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit. Ich bin seit mind. 20 Jahren sehr zufrieden als Kunde und kann die Firma nur weiter empfehlen.
wir sind seit Jahren Kunden bei Bruder+Feucht und immer wurden alle Aufträge zu unseren vollsten Zufriedenheit aus geführt, auch die fachliche Kompetenz sowie die Kundenfreundlichkeit & Beratung sind herausragend! Das Team bietet immer Top Qualität. Ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass man in dieser (Energie) Krise die MA am Telefon beschimpft oder gar unsachgemäße& schlechte Beurteilungen ins Netz stellt. Für den Fachkräftemangel und die Regierungsentscheidungen ist Bruder+Feucht nicht verantwortlich. Liebes Bruder+Feucht Team, macht einfach so weiter, ihr seit toll! Uli Menges
Ja was soll ich sagen... kurz vor Weihnachten ein Leck an der Heizungsanlage festgestellt. Es tropft aus einer Verbindung, aber höchstens ein Glas am Tag - also kein Notfall oder so. Morgens angerufen, am Nachmittag kam der Mitarbeiter und - fertig. Liebe Grüße an das gesamte Team. Stefan Selzam--Göbel